^ Back to Top

Newsletter

Melden Sie sich an für die neuesten Meldungen!

Blog

Durch die Aktivierung meiner Selbstheilungskräfte =SHK

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Durch die Aktivierung meiner Selbstheilungskräfte =SHK

fühle ich mich von Tag zu Tag wohler

 

Wir Menschen sind als reines Naturwesen auf die Welt gekommen, ausgestattet mit einer großen Portion natürlicher Mechanismen um das Leben lebenswert genießen zu können.

Wir dürfen darauf vertrauen, dass der Körper in der Lage ist, wenn man ihm genug „Raum“ lässt, dass eine Wiederherstellung der Gesundheit möglich ist. Dazu gehört, die Ehrlichkeit zu sich selber. Dann brauchen wir eine Gedankenkraft die von einem guten Verlauf überzeugt ist. Die nötige Entspannung und Ruhe um Verbesserung geschehen zu lassen.

 

 

Sich so anzunehmen wie sie sind, zu sich selber stehen, sich so zu lieben wie sie gerne hätten, dass sie geliebt werden. „Hinein hören“ was einem der Körper, die Seele eigentlich mit der Krankheit sagen möchte, wo man einbremsen soll, wo man aktivieren kann.

 

Mein Körper muss nicht alles mitmachen was „ich will“, sondern ich muss auf meinen Körper „hören“ damit er nicht mit mir macht was er will.

 

Mechthild Amstler

Kommentar schreiben

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen