^ Back to Top

Newsletter

Melden Sie sich an für die neuesten Meldungen!

Blog

Muttertag steht vor der Tür und noch kein Geschenk?

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Muttertag  steht vor der Tür und Du brauchst  noch ein Geschenk?

Hast Du eine Mama oder Oma, wo Du meinst sie könnten ruhig  mit mehr Mut  und  weniger ängstlichen  Gedanken in  die Zeit des „ Superalters“ gehen?    Auf engl. „best age „                                                                                                                                                   Wenn die Mama oder Oma bereit ist, dass sie mehr Freude und kleine Veränderungen in ihr Leben herein lässt,  dann steigt automatisch ihre Lebensqualität. Das ergibt nach einiger Zeit ganz von alleine ein schöneres, zufriedeneres und letztendlich auch noch ein gesünderes Leben.

Damit kann sie dann „Ohne Weh und Ach von  65 bis…..“ mutig in die Zukunft gehen, zu lesen ab ca. 55 Jahren.

Dieses Buch mit dem oben genannten Titel, bringt in 36 kleinen Kapiteln alltagstaugliche Anregungen, um das zukünftige Leben wieder in „schönen Farben“ zu sehen.

Sollte es aber schon etwas ab dem 40igsten Lebensjahr sein, dann kann ich Dir den folgenden Titel empfehlen: „Ich  kann wieder fliegen“, durch aktivieren meiner Selbstheilungskräfte.  Da gehört auch dazu, ein bisschen in den Körper hinein “hören“ und hinein „ fühlen.“Egal zu welchem Buch es Dich hinzieht, Du wirst auf alle Fälle  Freude auslösen.

Beide Bücher gibt es im Handel und bei Amazon zu bestellen.                                                                                  Oder unter der  Tel. Nr.: 06769253730  portofrei  und mit dem Vornamen der Mutter oder Großmutter  signiert zugeschickt.

Ohne Weh und Ach von 65 bis…. .ISBN:978-3-200-05130-0                           Preis 16.50 Euro

Ich kann wieder fliegen, durch  aktivieren……ISBN:978-3-200-03512-6       Preis  13.50 Euro   

Kommentar schreiben

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok